Bonnie Blue Finestra

Blue merle Hündin (Bitch) – Fay

geboren am 14. November 2013

CEA/PRA/KAT puppytest klinisch frei, MDR1 +/-, DM N/N (clear Eltern), CEA gen. +/- ( Carrier), PRArcd2 N/N (clear), HD – A1, vollzahniges Scherengebiß, natürliche Kippohren, Körklasse I, Wesenstest mit Bravur gemeistert!

VV1 CAC Dachau, bester Jüngster, Bester Jüngster in Show

VV1 in Hirschaid

Jugendsieger Karlsruhe 2014

2 x V1 CACJ

2 x V1, 1 x CACA, CACIB, BOS

V2, V3, V4, V

DSC_0996

Social Network macht es möglich…

Als ich diesen kleinen blauen Traum sah, war es sofort um mich geschehen! Diese Farbe, genau diese ist es, die man sich bei einem blue merle Collie so sehr wünscht! Ich recherchierte, wo dieses süße Fellknäuel denn herkommt. Dank der Hilfe einer Bekannten, die die Besitzerin von Fays (wie wir sie nennen) Vater ist, wurde ich fündig.

Ich schrieb die Züchterin Veronika und Vlasta Bartova an, ob denn ihr Schmuckstück zu vergeben wäre und siehe da:) positive Antwort. Juhuuuu!!! Als ich dann noch von ihren super Gesundheitswerten hörte, gab es keine Frage mehr.

Auf nach Ostrava. Mitten im Winter in die unendlichen Tiefen Tschechiens… und was soll ich sagen??? Mehr als 10 Stunden Fahrt und es hat sich voll und ganz gelohnt. Nicht nur dass Fay wunderschön ist und mit durchweg positiver Gesundheit aufwarten kann, nein, auch ihr Charakter ist einfach nur rundum bezaubernd! Permanent lustig und fröhlich, völlig unerschrocken entdecken wir hier nun gemeinsam die ganze Welt!

Vielen Dank liebe Vlasta und Veronika für euer Vertrauen, eure liebevolle Aufzucht und Fürsorge, für all das Positive, dass ihr Fay mitgegeben habt! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass euer kleiner Diamant jetzt bei uns leben darf, denn wir sahen genau wie schwer es euch gefallen ist, die Kleine gehen zu lassen. Viele viele Tränen haben uns verraten, wie sehr ihr eure Hunde und Welpen liebt;)


News
Hundehaftpflicht
Unser Impressum
Statistik
Besucher online: 2
Besucher heute: _