Angus from Strawberry Country

Dark sable Rüde – dog (Shetland Sheepdog), genannt Muffin, geboren 16.09.2011

CEA/PRA/KAT und Kolobom frei puppy test, CEA gen. normal / frei (Slovgen), MDR1 +/+,  natürliche Kippohren,

HD – A, 38cm, Körklasse 1, CEA gen free Protocol 

Muffin steht geeigneten Hündinnen zum Decken zur Verfügung

V2 CAC – Res. Magdeburg

V2 CAC – Res. Penig

V2 CACA – Res. Innsbruck

V4 Tulln 

 

Muffin, genau 2 Jahre alt

Muffin, genau 2 Jahre alt

ANGUS

A touch of Angus from Strawberry Country „Muffin“

Wir konnten einfach nicht anders…..

Als wir sahen, dass dieser süße Zwerg zum Verkauf steht, war es für uns Liebe auf den ersten Blick! Wir mussten ihn einfach ansehen und nach langen Gesprächen mit der Züchterin und vielen Überlegungen saß er schwupp di wupp in unserem Auto und trat die Reise ins schöne Bayern an. Wir freuen uns sehr über diesen liebenswerten, verschmusten, quirligen und witzigen Schatz und hoffen, dass er unsere Sheltiezucht weiter positiv voran bringt. Liebe Marthe, wir danken dir von Herzen! Wir haben ihn weil er sooo süß ist einfach Muffin getauft;)

 Ahnentafel

ahnentafel

Bildgalerie

 

 


Hundehaftpflicht
Unser Impressum
Datenschutzerklärung
Statistik
Besucher heute _