Ghost River Gnocchi of endless hills

Rüde blue merle – geboren am 01.04.2012 –  gestorben am 05.04.2016

Nash ist ein wunderschöner Sohn von unserem Wild Heads Keep Smiling und lebte in Mitbesitz. Er hat in bereits mehreren Würfen traumhaft schöne Kinder bei verschiedenen Züchtern hervorgebracht. Mehr als glücklich macht uns, dass wir mit ihm bereits die 4. Generation unserer blue merle Linie ziehen konnten. Sein Sohn Herby ´s Dream Early Bird steht uns als Rüde zur Verfügung und wir warten sehnlichst darauf, ihn bald einzusetzen. Aus unserem N-Wurf durften wir zwei seiner zauberhaften Töchter hier behalten und hoffen nun umso mehr, dass sie sich weiterhin gut entwickeln und eines Tages bei uns ebenso wundervollen Nachwuchs hervorbringen können.

Auf Grund eines gemeinen Giftköderanschlages durfte er gerade 4 Jahre alt werden. Wir sind mehr als bestürzt und traurig und uns fehlen einfach die Worte. Ausführlicher möchten wir im Moment nicht werden. Der Schmerz sitzt einfach viel zu tief ;(

Unser Seelenhund, unser „Once in a lifetime“ Hund, wir werden dich nie vergessen, der Schmerz für immer in unseren Seelen brennen. Dieses Versprechen geben wir dir mit auf deinen Weg über die Regenbogenbrücke:

Du wirst für immer unsterblich sein mein Engel! RUN FREE!

 

CEA/PRA/KAT frei puppy test, CEA gen affected, MDR1 +/+, HD -A1, DM –  N/DM (Träger), PRA rcd2 N/N gen. frei, Wesenstest bestanden, befindet sich in Ausbildung zum Rettungshund, Agility

Best Puppy CACIB Wels 

Landesjugendsieger Bayern 2013

 CACIB München  V1 CAC-J, 3x CACJ Res.

 CACIB Dortmund V1 CAC (2 Anwartschaften), CACIB Nürnberg V1 CAC, 4x V2, 1x V3, 1x V4

Begleithundprüfung bestanden!!!

Nash, 3 Jahre

Nash, 3 Jahre

 

In deinen Kindern lebst du weiter <3

In deinen Kindern lebst du weiter <3

Nash ist ein unheimlich typvoller Collie Rüde aus unserem G – Wurf. Da er als einziger nicht in der Wurfkiste, sondern in unserem Wohnzimmer geboren wurde (seine Mama dachte, sie müsste diese mal verlassen;), fiel er sofort aus Liebe unter unsere besondere Beobachtung. Er wurde schöner und schöner und dieser wahnsinns Welpe eroberte unsere Herzen im Sturm. Nachdem wir auch noch seine  sehr positiven Gesundheitswerte hatten, war klar, diesen wertvollen blauen Saphir können wir unmöglich für unsere Zucht verlieren.

Ahnentafel

Ghostriver

 


News
Hundehaftpflicht
Unser Impressum
Statistik
Besucher online: 0
Besucher heute: _