Virginia Lean On Me of Kassiopeia

Dark Sable Hündin (Bitch) –

geboren am 26.09.2005

gestorben im Juli 2018

CEA/PRA/KAT frei puppy test, frei von allen erblichen Augenkrankheiten, MDR1 +/-, HD-A

Liebe Geeny wir bedauern sehr, dass wir es nicht schaffen durften, deinen 13. Geburtstag mit dir zu feiern. Doch dein Körper wurde schwach, du konntest nicht mehr aufstehen. Das Alter machte dir in mehreren Kleinigkeiten schwer zu schaffen. Mein Engel, gute Reise! Wir haben dir sehr viel zu verdanken und werden dich immer in unseren Herzen behalten. <3

Nun bist du wieder vereint mit einigen deiner Kinder, die tragischerweise noch vor dir gehen mussten. Grüße und küsse sie von uns 

 

Virginia lean on me of Kassiopeia

 

Mit Geeny erfüllte ich mir den lang gehegten Traum eine tolle Hündin zu haben, um meine kleine Colliezucht zu starten. Nach vielen Überlegungen, wo ich mein Glück denn finden würde, fand ich die Collies of Kassiopeia. Als ich mein kleines Fellknäuel sah, war ich hin und weg. Als treue tolle Hündin und instinktsichere Mutter schenkte sie uns unseren A, B und C – Wurf. Aus ihren Kindern gingen sehr schöne Nachzuchten hervor, die sich sowohl im Showring, im Hundesport und als Rettungshunde bewiesen. Drei ihrer A – Wurf Kinder bereichern jeweils unterschiedliche Zuchtstätten. Ally the saucy lebte bei uns und schenkte uns unseren D -Wurf. Black Abahachi lebt bei den Collies vom Eulenbach, seine Schwester Amy be loved by you ist Stammhündin der Collies vom Waldecker Tor und Balis Bravious Bolmur of endless hills aus unserem B – Wurf wohnt als Deckrüde bei den Collies vom Hause Kordiaka. Ein Sohn aus ihrem C – Wurf Choco Crossie of endless hills steht ebenfalls als Deckrüde zur Verfügung. Man sieht ihn auf unserer Seite unter Deckrüden. Sie hat sich ihren Ruhestand redlich verdient und verbringt diesen bei meinem Exmann in meinem Heimatort Buchbach zusammen mit Smiley.

 

Ahnentafel

Geeny's Ahnentafel

 

 


Hundehaftpflicht
Unser Impressum
Datenschutzerklärung
Statistik
Besucher heute _