Virginia Lean On Me of Kassiopeia

Dark Sable Hündin (Bitch) – geboren am 26.09.2005

CEA/PRA/KAT frei puppy test, frei von allen erblichen Augenkrankheiten, MDR1 +/-, HD-A

 

Virginia lean on me of Kassiopeia

 

Mit Geeny erfüllte ich mir den lang gehegten Traum eine tolle Hündin zu haben, um meine kleine Colliezucht zu starten. Nach vielen Überlegungen, wo ich mein Glück denn finden würde, fand ich die Collies of Kassiopeia. Als ich mein kleines Fellknäuel sah, war ich hin und weg. Als treue tolle Hündin und instinktsichere Mutter schenkte sie uns unseren A, B und C – Wurf. Aus ihren Kindern gingen sehr schöne Nachzuchten hervor, die sich sowohl im Showring, im Hundesport und als Rettungshunde bewiesen. Drei ihrer A – Wurf Kinder bereichern jeweils unterschiedliche Zuchtstätten. Ally the saucy lebte bei uns und schenkte uns unseren D -Wurf. Black Abahachi lebt bei den Collies vom Eulenbach, seine Schwester Amy be loved by you ist Stammhündin der Collies vom Waldecker Tor und Balis Bravious Bolmur of endless hills aus unserem B – Wurf wohnt als Deckrüde bei den Collies vom Hause Kordiaka. Ein Sohn aus ihrem C – Wurf Choco Crossie of endless hills steht ebenfalls als Deckrüde zur Verfügung. Man sieht ihn auf unserer Seite unter Deckrüden. Sie hat sich ihren Ruhestand redlich verdient und verbringt diesen bei meinem Exmann in meinem Heimatort Buchbach zusammen mit Smiley.

 

Ahnentafel

Geeny's Ahnentafel

 

 


News
Hundehaftpflicht
Unser Impressum
Statistik
Besucher online: 0
Besucher heute: _