JCh. Wild Head’s Keep Smiling

Tricolour Rüde (Stud Dog), geboren 03.09.2009

Smiley hat uns im Frühjahr 2021 verlassen ;(

Mach es gut unser lieber Junge  

 

 CEA/PRA/ KAT frei,  CEA gen. affected, HD-A ,   MDR1 +/- ,  DM N/N also genetisch frei, PRA rcd2 N/N gen. frei, zur Zucht empfohlen

Österreichischer Jugendchampion

1xVV1, 1x VV4 in der Jüngstenklasse

3xV1  CACA-J

2xV2 CACA-Res.

 

DSC_0709 

Ich kam ja zu Herrchen und Frauchen, wie die Jungfrau zum Kind. Aber was solls. Ich hab schließlich immer gewusst, dass meinem Knutschgesicht sowieso niemand wiederstehen kann. Kurzerhand kuschelte  ich meine neue Mami ein bisschen heftig nieder und schon schwupp die wupp, ging es mit ihr und einer super Family ab ins neue zu Hause. ;o)

Ich bin im Zwinger of endless hills Vater vom F- und G -Wurf geworden und habe wundervolle Nachzucht gebracht. Mein Sohn Ghostriver Gnocchi of endless hills, sowie meine Enkel Herby`s Dream Early Bird & Earl Grey und hoffentlich bald auch Night Trophy of endless hills bereichern nun die Zucht weiter. Ich bin schon ganz gespannt wie viele Generationen nach mir folgen werden. Mein Leben verbringe ich in der ehemaligen Heimat meines Frauchens und wohne glücklich und zufrieden mit Virginia Lean On Me of Kassiopeia bei Frauchens Exmann.

Wir danken Christiane Wildekopf von ganzem Herzen, dass Sie uns diesen tollen, charaktervollen Hund anvertraut hat.

Scan_Pic0004

 

 Ahnentafel

Bildgalerie


News
Hundehaftpflicht
Unser Impressum
Datenschutzerklärung
Statistik
Besucher online: 0
Besucher heute: _