H-Wurf

Unser H-Wurf

Unsere zauberhaften Halloween Welpen wurden am 31.10.2012 geboren.

Wir freuten uns über 5 Mädchen und 3 Jungs ! Eine Hündin haben wir in Mitbesitz behalten.

Hot Legs Paris – Hündin, sable white – vergeben an Familie Ehm

Hot Chocolate – Rüde, sable white  –  vergeben an Familie Gebler

Hone Bee – Hündin, sable white – vergeben an Familie Stahl

Hip Hop Hero – Rüde, sable white –  bleibt in der Heimatzuchtstätte

Hanky Panky – Rüde, sable white  – vergeben an Familie Fabricius

Havanna Moon – Hündin, sable white – vergeben an Familie Schernell-Appel

Hairspray Holly – Hündin, sable white – vergeben an Familie Brandes

High Heels Akascha – Hündin, sabel white – vergeben an Familie Winnat

–  –  –

Wie alles begann….  A Dior „First Adventure“ – Zoe`s erstes Abenteuer

Wir begaben uns mit unserer Prinzessin Zoe auf die anstrengende Reise ins schöne Dänemark, denn dort ist der edle Traumprinz Harley wohnhaft.

Seine treuen Augen, sein charmantes Lächeln, sein perfekter Körper und seine Knochenstärke, sowie sein schönes, fülliges Haarkleid ließen uns annehmen, er sei der perfekte Gemahl für die wundervolle, blonde Zoe mit dem lieblichen, anmutigen Ausdruck einer Königin !!!

Um ein Märchen zu beginnen, fragten wir an, ob wir seinen Hofstaat denn einmal besuchen dürften.

Mit großer Freude nahm er an. Dort angekommen, gab Zoe sich, ganz feine Dame, erst einmal sehr schüchtern und zurückhaltend. Nach zwei Tagen jedoch schoss Amor seine Pfeile und aus den beiden wurde das „TRAUMPAAR“ des Landes.

Wir sind überglücklich und mächtig stolz, dass wir aus dieser exzellenten Verbindung zweier toller Häuser kleine Harley Prinzen und Zoe Prinzessinnen erwarten dürfen.


News
Hundehaftpflicht
Unser Impressum
Statistik
Besucher online: 0
Besucher heute: _