Neos Kinder

  • Neo deckt am 10.03.2019 unsere Red Hot Ferrari of endless hills. Wir erwarten hieraus um den 11.05.2019 Welpen in darksable, goldsable und tricolour. Wir freuen uns riesig 🙂 Leider hat Lainee ihre Welpen resorbiert. Wir sind todunglücklich ;(
  • Neo hielt am 25.03.2019 Hochzeit mit unserer Lovely Dream`s Night des Stuarts de Boisbelle. Leider waren wir mit Tag 16 doch zu spät und die Verpaarung blieb folgenlos 🙁
  • Neo hielt am 13.04 & 15.04 Hochzeit mit Toffilu`s Give Up Fighting  Against Love. Wir drücken Bianca alle Daumen und Pfoten, dass sich ihre Träume verwirklichen!!!
  • Neo deckt am 20.04.2019 Olea von den Nibelungen Aristos. Sie ist eine Tochter unseres Pancho Sir vom Brüggener – Land und so hoffen wir sehr mit Karin auf Enkelkinderchen. Toi toi toi alle Daumen sind gedrückt. 
  • Neo deckt Fayana Fairy Magic of Nice Sunrise. Hieraus wurden 2/1 sable Welpen geboren. Leider hat es ein zu kleiner Bub nicht geschafft.
  • Emails und Nachrichten die uns von seiner Nachzucht bzw deren Züchter erreichen! Ganz lieben Dank dafür <3:
  •  
  •  
  • Liebe Nicole,nun übersende ich Dir endlich die Fotos der Neo-Schätze und möchte mich im gleichen Atemzug noch einmal bei Neo und Dir bedanken, dass Ihr mir diesen Wurf ermöglicht habt.

    Vier der Lieblinge haben ein tolles Zuhause gefunden…
    Tiffany ist ein Reisehund geworden und fährt mit ihren beiden Katzenfreundinnen und Frauchen und Herrchen durch die Welt. Miley wohnt ganz in der Nähe, in Halle. Der kleine Mentalist, Filou, hat ein tolles Zuhause im Odenwald gefunden und Campino lebt bei einer tollen Familie in Datteln.

    Kensi und Gigi sind meine Hoffnungsträger für die Zukunft und, wie auch immer die Entwicklung, von der ich bislang sehr begeistert bin weitergehen wird, sie machen mich jeden Tag einfach nur glücklich…Momentan weiß ich kaum noch, was ich ihnen noch beibringen kann. Sie lernen jedes Kommando in Windeseile und führen es aus, als hätten sie nie etwas anderes getan. Dabei haben beide den ganzen Tag ein Lächeln im Gesicht. Sie sind sehr temperamentvoll, springen mir manchmal genau in die Arme aber nur, um dann dort zu verharren und minutenlang zu schmusen…

    Sie sind im Wesen wirklich einmalig, echte Goldschätze, unbezahlbar und für mich unverzichtbar geworden <3

    Danke……

  •  

News
Hundehaftpflicht
Unser Impressum
Datenschutzerklärung
Statistik
Besucher online: 0
Besucher heute: _