CH Millubie Shining Star for Dallinaire

tricolour Hündin (Bitch) – Cathy

geboren am 31. Januar 2013

gestorben am 16.Juli 2018

Mein Herz, meine Seele, mein Stern, mein ein und alles! Nach akuter und überraschender Krankheit, keiner weiß warum und was dir so plötzlich fehlte trotz intensivster Suche, hast du uns verlassen müssen. Es war die schlimmste Entscheidung meines Lebens, dich über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen. Einen Hund wie dich hat man nur einmal im Leben zu Gast. Du lebst in deinen Kindern und Enkeln, unseren Herzen, unseren Gedanken und wir werden dein Grab im Garten hegen und pflegen, um dich in deiner vollen Schönheit in Erinnerung zu behalten. Viel zu jung um zu gehen, doch wir wissen – nur die besten sterben jung! Run free mein HERZ <3

Serbischer Jugend Champion

Serbischer Champion

Cathy, 4 Jahre

Cathy, 4 Jahre

Pedigree:

15995057_1425493137461605_1102472271551130269_o

Cathy ist eine fröhliche, absolut lustige und zauberhafte Hündin die man einfach lieben muss. Ihre Aktivität und Lebensfreude steht ihr förmlich ins Gesicht geschrieben. Ein Powerpaket und Clown. Sie liebt alles und jeden. Fremden gegenüber zeigt sie sich erst einmal etwas reserviert, nimmt man jedoch ein Bällchen in die Hand und spielt eine Runde mit ihr schenkt sie einem sofort ein strahlendes Lächeln.

Cathy kam erwachsen zu uns.

Wir sind gerührt vor Freude und Glück, dass ihre Besitzerin und unsere liebe Freundin Dragana Vulic sie ausgerechnet uns anvertraute. Wir hoffen unsere genetisch CEA freien Linien mit ihr weiterhin aufbauen zu können und hierbei all ihre Wahnsinns Qualitäten erhalten zu können.

Vielen Dank für die schönen Fotos Claudi <3


News
Hundehaftpflicht
Unser Impressum
Datenschutzerklärung
Statistik
Besucher online: 1
Besucher heute: _