Futter

Artgerechte Ernährung für ihren Vierbeiner

 

Die Ernährung ist eines der wichtigsten Standbeine einer guten Gesundheit. Die meisten Hundebesitzer haben leider die Verantwortung für die Ernährung ihres Hundes an die Tierfutterindustrie abgegeben. Es ist einfacher den Angaben des Herstellers zu glauben, als sich eingehend mit dem Thema Ernährung zu beschäftigen, bzw. die Angaben der Zusammensetzung „richtig“ zu lesen.

Das zumeist aus Getreide bestehende Futter verursacht den enormen Zuwachs an Krankheiten bei unseren Vierbeinern. Krebs, Nieren- und Lebererkrankungen, Allergien,  Hautprobleme, Immunschwächen und Wachstumsstörungen treten immer häufiger auf und lassen sich nicht einfach mit Überzüchtung erklären.

Industriefutter gibt es jetzt seit etwa 60 Jahre. In diesen 60 Jahren hat sich der allgemeine Gesundheitszustand unserer Hunde verschlechtert. Das hängt unter anderem mit der nicht artgerechten Ernährung zusammen.

 

Artgerechtes Naturfutter von REICO

Liebe Tierfreunde, auf diesem Weg möchte ich Ihnen eines von vielen Naturprodukten der Firma Reico-Vital-Systeme vorstellen. Unser komplettes Nahrungsangebot befindet sich als einziges weltweit im mineralischen Gleichgewicht. Es ist frei von genmanipulierten Rohstoffen, Füll- bzw. Aromastoffen, Fettzugaben, Tiermehl, chemischen Dickungsmitteln, chemischen Farb- und Konservierungsstoffen. Selbstverständlich auch ohne Tierversuche.  Alleinfuttermittel Feuchtfutter für alle Hunderassen. Alle 8 MaxidogVit® Sorten haben einen hohen Fleischanteil von 64%-74%, so wie die Natur es vorgibt. Zubereitung und Verwendung:  Schonende Zubereitung durch Kaltabfüllung. Das verwendete Fleisch weist Lebensmittelqualität auf. Nebenerzeugnisse: Die verwendeten tierischen Nebenerzeugnisse sind beim Hundefutter: Herz, Leber, Niere, Pansen, Zunge und Euter (keine Schlachtabfälle). Mikrobiologisches Profil: Produziert nach den gültigen EU-Richtlinien. Gesamtkeimzahl: Aerobe und anaerobe Keime (inkl. Salmonellen) nicht vorhanden. Wir garantieren, dass das verwendete Fleisch aus deutschen Schlachthöfen stammt. Das Vorgaren des Gemüses gewährleistet eine noch bessere Verträglichkeit. Bei MaxidogVit® werden die Rohstoffe frisch verarbeitet. Somit bleiben die wertvollen und lebensnotwendigen Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente erhalten. Unser spezielles Herstellungsverfahren belässt die Vollnahrung wirkungsvoll. Unsere Produkte sind BSE- und MKS-frei getestet. Mit MaxidogVit® ernähren Sie Ihren Hund ausgewogen und abwechslungsreich. Das gleiche gilt für unsere Trockenfutter. Unser gesamtes Angebot finden Sie weiter unten auf meiner eigenen Seite. Übrigens, das Futter wird direkt zu ihnen nach Hause geliefert, also entfällt lästiges Schleppen. Meist erfolgt die Lieferung innerhalb 24h nach Bestelleingang per DPD.

Es ist an der Zeit, dass wir für Gesundheit Geld ausgeben, damit die Krankheit nicht teuer wird!

Wie ich zu Reico gekommen bin:

Nachdem mich eine befreundete Tiernärrin auf Reico Vital aufmerksam machte und mir ihre Erfahrungen mit gesunden, so wie schwer erkrankten Tieren, die mit diesem Futter ernährt wieder ein sehr gutes, langes Leben führten erzählte, wurde ich sehr neugierig.

Als unser Smiley nach einer Milzentfernung stark abmagerte und ich mit welchem Futter auch immer, nichts auf ihn drauf gefüttert bekam, probierte ich es einfach aus. Und siehe da, wir waren erfolgreich!

So probierte ich mich durch die Produktpalette, fand meine Lieblinge. Reico bietet wirklich für jeden Hund, ganz egal ob Allergiker, sensibel, zu dick, zu dünn, tragend, Welpe,… genau das Richtige!

Ich interessierte mich mehr und mehr auch für das Unternehmen und seine Prinzipien. Weil diese mich ebenso überzeugten, wollte ich Mitarbeiter dieses Unternehmens werden. Ich strengte mich an, las mich ein, besuchte Seminare und bilde mich stetig fort, um auch unsere Welpenkäufer, alle Hundefamilien und jeden Interessenten immer gut und richtig beraten und unterstützen zu können.

 

Möchten Sie sich auch informieren? Schmökern Sie doch mal auf meiner persönichen Reico Vital Seite! Viel Spaß!!!

Hier klicken um zu meiner Homepage bei Reico Vital zu gelangen

 

 

 

 


News
Hundehaftpflicht
Unser Impressum
Statistik
Besucher online: 0
Besucher heute: _