Herby`s Dream Early Bird

Tricolour Rüde (Dog) – „Bandit“

geboren am 18. April 2014

MDR1 +/+, DM N/DM, CEA gen. affected , PRA gen. N/N(Clear), CEA/PRA/KAT puppytest klin. frei,

HD – A2 ,vollzahniges Scherengebiß, natürliche Kippohren, 57cm, Körklasse I

Wesenstest ohne Einschränkung bestens bestanden!

DSC_0398

Wir konnten uns einfach nicht entgehen lassen, diesen wundervollen Sohn von unserem Ghostriver Gnocchi of endless hills in Mitbesitz  zu haben. Schließlich ist er bereits ein Urenkel unserer wundervollen Bluejeans vom old Tom und somit schon die 3. Generation nach ihr in unserem Hause. Bandit hat den Namen mit der Tat 😉 mutig, unerschrocken und rotzfrech erobert er die Welt und die Herzen aller!!! Wir schätzen uns überglücklich, dass er sowohl die geniale Farbe seiner Mutter, als auch das kräftige Fundament seines Opas Smiley in sich vereint. charakterlich absolut gefestigt, so wie wir uns einen Collie wünschen und dazu noch sehr vorzeigbare Gesundheitswerte. Das alles erfüllt unser Züchterherz mit Stolz!!! 🙂

Er lebt im schönen Graz! Wir hoffen mit ihm unsere Zucht weiterhin positiv verstärken zu können.

 

birdy

 


News
Hundehaftpflicht
Unser Impressum
Statistik
Besucher online: 0
Besucher heute: _