Pancho Sir vom Brüggener Land

Dark Sable Rüde (Dog)

geboren am 14. April 2013

MDR1 +/+, DM N/N (Clear), CEA gen. normal (Clear) , PRA gen. N/N(Clear), CEA/PRA/KAT Puppytest DOK klin. frei,

HD – A2,vollzahniges Scherengebiß, natürliche Kippohren, Körklasse I

Dachau Jugendklasse V1, BOB, Hirschaid V2, ResCAC

Begleithundprüfung bestanden!

Jogi, 20 Monate<3

Jogi, 20 Monate<3

 

Eigentlich interessierten wir uns nur für eine Hündin aus dem Zwinger vom Brüggener Land von Bärbel Knieling

Doch 1. – kommt es anders

und 2. –  als man denkt;)

Vielen Dank liebe Familie Knieling!!!

Als wir diesen charmanten jungen Mann sahen, konnten wir einfach nicht anders. Sein Gebäude, seine Knochenstärke, die endlos lange Rute, der freche Blick und dieses fantastische Wesen und schwupps… hat er uns um den Finger gewickelt. So musste er paraktisch samt seiner Schwester nach Bayern umsiedeln! Weil wir es unheimlich wichtig finden, dass mit unseren Hunden ausreichend gearbeitet wird, durfte Pancho, der jetzt Jogi heißt, zu unserem Nash ziehen und wird im Rettungshundedienst und Mantrail ausgebildet. Liebe Miriam und Andreas, wir danken euch von ganzem Herzen für all die Mühe, die ihr euch mit unseren beiden Schätzen macht, für die viele Liebe und Zeit die ihr investiert und für das Vertrauen, sie uns weiterhin für unsere Zucht zur Verfügung zu stellen! Wir wünschen euch gaaanz viel Spaß mit dem Topteam und möge alles klappen, was ihr euch mit den beiden erträumt!

Ahnentafel

ahnentafel pancho

Bildgalerie

 


News
Hundehaftpflicht
Unser Impressum
Statistik
Besucher online: 0
Besucher heute: _