Crusader Amnis Rhei

gold sable Rüde (Dog)

geboren am 02.04.2013

CEA/PRA/KAT frei puppy test 7 Wochen, CEA gen.r/r, MDR1 +/+, DM N/DM, PRArcd2 N/N, HD – A1, vollzahniges Scherengebiß, Körklasse I, Wesenstest mit Bravur bestanden

Cruise, 10 Monate

Cruise, 10 Monate

Cruise ein Sommermärchen?

Die Entscheidung ob ja ob nein machten wir uns nicht leicht und es war wirklich ein Hin und Her. Der arme Züchter!!! Wir danken Miroslav und Michaela Petrik von ganzem Herzen, dass sie so viel Geduld und Zeit für uns aufbrachten. Erstaunlich liebenswerte Menschen… wir sind sehr stolz sie kennen gelernt zu haben und werden ihnen immer dankbar und verbunden sein.

Diese letztendliche Entscheidung haben wir keine Sekunde bereut. Er ist Seelenhund meiner besten Freundin Petra geworden und lebt vom ersten Tag an auch bei ihr. Wunderschön, charmant und er hat so viele Vorzüge in jeder Hinsicht: Wesen, Körperbau, Pedigree, Ausstrahlung, Gesundheit. Er ist Liebe und Vertrauen pur. Man kann ihn nicht mit Worten beschreiben. Ich warf ein Auge auf diesen süßen Welpen, da ich seinen Papa kenne und liebe und es war mein großes Glück, ihn entdeckt zu haben 🙂 Mittlerweilen brachte er ebenso wundervolle und traumhafte Kinder bei uns und in anderen Zuchtstätten hervor und wir hoffen sehr, auch Enkel, Urenkel und viele weitere Generationen nach ihm aufziehen zu dürfen.

Ahnentafel

cruz ahnentafel

Bildgalerie


Translate / Übersetzung
News
Hundehaftpflicht
Unser Impressum
Statistik
Besucher online: 0
Besucher heute: _